Opportunity Interactive Services GmbH. Online, Offline. Agency.

Opportunity. Opportunity Interactive Services GmbH

Wir arbeiten mit TYPO3

Wir arbeiten mit TYPO3

Ob eine Seite mit CMS (Content Management Sytem) aufgebaut wird oder nicht, sollte von vornherein geplant werden. Allerdings wenn mit CMS, dann sollte man sich für ein bewährtes und breit genutztes System entscheiden. Opportunity Interactive Services arbeitet mit TYPO3. Wir bauen Seiten damit auf und schulen Ihre Mitarbeiter für die Pflege der Seite. Gerne übernehmen wir für Ihre TYPO3-Seite auch die Pflege, wenn es an geschultem Personal mangelt.

06.07.2018 09:14, in CMSNewsTypo3

Neue Website: ADORNO GYMNASIUM

Neue Website: ADORNO GYMNASIUM

Nachdem das Gymnasium Nied ins ADORNO GYMNASIUM umbenannt ist, wurde auch die Website neu aufgesetzt. Großzügig, User-freundlich und natürlich responsive. Sie wurde mit dem Content-Management System TYPO3 aufgebaut und ist damit pflegeleicht.

Weiterführende Informationen:
adorno-gymnasium.de

09.04.2018 17:07, in FrankfurtGymnasiumNewsTypo3

Gelungen: Neues Logo

Gelungen: Neues Logo

Es war nicht ganz einfach, aber das Ergebnis paßt. Wir freuen uns, mit unserer Logo-Entwicklung dem Gastronomen-Team Anja und Stefan Kohler ein passendes Design entwickelt zu haben. Und wir sind sicher, weil wir es wissen, dass das Essen im Restaurant deftig & fein dem Logo mehr als gerecht wird. Unsere Empfehlung: Einfach mal dort speisen (Öffnungszeiten: täglich außer Dienstags von 11:00 bis 14:00 Uhr und von 18:00 bis 22:00 Uhr...Reservierung ist empfohlen).

06.04.2018 17:27, in KarbenNewsRestaurant

Wow. Opportunity ist 25!

Wow. Opportunity ist 25!

OPPORTUNITY hat die 25 Jahre vollgemacht. Am 6.1.1993 von Mike Barowski gegründet und nun seit 25 Jahren in Karben als Werbeagentur und Internet-Full-Service-Agentur aktiv. Wir sind richtig stolz darauf und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre. Danke allen Freunden und Kunden.

23.01.2018 21:24, in AdverstisingInternetNews