Hinweis: Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Mehr Informationen Zustimmen

Opportunity Interactive Services GmbH. Online, Offline. Agency.

Opportunity. Opportunity Interactive Services GmbH

Design - form follows function.

Beispiele unserer Tätigkeit, Case-Studies

Manuel De La Rosa GmbH - Messebau | Ladenbau | Innenausbau

Manuel De La Rosa GmbH - Messebau | Ladenbau | Innenausbau

Lange Firmennamen sind bei der Logo-Gestaltung eine echte Herausforderung. Für das Messebau-Unternehmen Manuel de la Rosa GmbH wurde gleichzeitig eine Symbolik für dreidimensionale Objekte - analog zum Messe- und Ladenbau - gesucht.

Angel De La Rosa GmbH - 3d-Design | Messebau | Ladengestaltung

Angel De La Rosa GmbH - 3d-Design | Messebau | Ladengestaltung

Im Messe- und Ladenbau geht es um die räumliche Wirkung. Bei der Gestaltung des Logos für die Angel de la Rosa GmbH galt es, die Dreidimensionalität einzufangen und trotzdem klar und plakativ zu sein.

Centa Asset Management GmbH

Centa Asset Management GmbH

Im Bereich der Finanzdienstleistungen ist Klarheit und Solidität gefragt. Das Logo der Centa Asset Management GmbH folgt diesem Credo und ist auf seine Art prägnant und plakativ.

BFW-Dienstleistungs GmbH

BFW-Dienstleistungs GmbH

Die BFW-Dienstleistungs GmbH steht für eine ganze Anzahl von Services; u.a. betreibt sie das Ausbildungshotel Hotel zu den Quellen in Bad Vilbel. Das Logo soll die Vielfalt der Services symbolisieren und gleichzeitig auch die Verbindung zum Berufsförderungswerk Frankfurt (BFW) beinhalten.

Weindepot Birkmeyer

Weindepot Birkmeyer

Wein steht für Genuß und Lebensfreude, aber auch für Stil. Die Anforderungen an das Logo für das Weindepot Birkmeyer waren: Prägnant, Lust auf Wein machen, stilvoll.

Frankfurter Zukunftsrat

Frankfurter Zukunftsrat

Der Frankfurter Zukunftsrat steht für das Zusammenwirken vieler Experten unterschiedlicher Disziplinen zu Zukunftsfragen in einem Forum. Genau dies soll mit dem 2013 neu erstellten Logo kommuniziert werden.

Unternehmensforum ArbeitgeberFachforum Integration gem. e.V.

Unternehmensforum ArbeitgeberFachforum Integration gem. e.V.

Beim Logo für das Unternehmenforum ging es primär darum, dass bereits bestehende Logo etwas aufzuräumen - somit steht dies Beispiel dafür, dass wir auch bestehende Gestaltungen bei Bedarf optimieren.

Tennispark Quellenhof

Tennispark Quellenhof, Karben

Beim Logo des Tennisparks Quellenhof ging es hauptsächlich darum, das Thema TENNIS so plakativ wie möglich zu transportieren. In Kombination mit der gewählten Schrift entstand ein einprägsames Logo.

Rafael Martinez GmbH

Rafael Martinez GmbH, Karben

Die Rafael Martinez GmbH bietet ihren Kunden neben Türen und Fenstern alle Formen des Sonnenschutzes. Dies wurde zum zentralen Thema bei der Logo-Gestaltung. Einfache Symbolik (Sonne/Jalousie) und der Firmenname.

Callidus Vulpes GmbH

Callidus Vulpes GmbH

So ungewöhnlich wie der Name der Beratungsfirma Callidus Vulpes GmbH sollte auch das Logo werden. Der symbolisierte Fuchs erklärt sich aus der Bedeutung des lateinischen Firmennamens: Listiger Fuchs.