Opportunity Interactive Services GmbH. Online, Offline. Agency.

Opportunity. Opportunity Interactive Services GmbH

Auch Online gehts um Wirkung ...

Als andere Werbeagenturen das Internet noch argwöhnisch beäugt haben, startete Opportunity mit einer eigenen Unit. Wir waren für manche große Unternehmen die Starthelfer in die Internetwelt - z. B. für die ARD-Werbung oder die STADA Arzneimittel AG. Von Anfang an haben wir auf Full-Service gesetzt - Beratung, Design, Programmierung bis hin zu eigenen Servern für das Hosting der Webseiten und eigener Standleitung. Von Anfang waren wir Content-orientiert, d.h., von Anfang an war uns die kommunikative Wirkung, die Nutzerfreundlichkeit und der Mehrwert für die Nutzer wichtiger als technische Spielereien.

Full-Service im Online-Bereich

Von der strategischen Beratung über die Entwicklung von Konzeptionen und Screen-Design bis hin zur Realisation inklusive Text/Grafik, redaktionelle Bearbeitung, Programmierung, Suchmaschinen-Optimierung, Hosting oder Housing, Statistik etc. etc.

Leistungsübersicht (Schwerpunkte)