Opportunity Interactive Services GmbH. Online, Offline. Agency.

Opportunity. Opportunity Interactive Services GmbH

Über uns: Opportunity Interactive Services GmbH

Ein paar Worte über uns zum Warmwerden ...

Was macht ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Marketing und Kommunikation attraktiv für Werbungtreibende oder ganz konkret: attraktiv für Sie?
Z.B. Aspekte wie Full-Service, integrierte Kommunikation, inhabergeführt, langjährige Erfahrung usw. usw. In der Tat treffen diese und weitere Aspekte auf uns und unser Leistungsangebot gut zu.

Wir sind eine übersichtliche schlagkräftige Gruppe, die mit Engagement an Aufgaben herangeht und auch vor besonderen Herausforderungen nicht zurückschreckt. Und das seit über 20 Jahren. Team-Geist und die gesunde Mischung aus harter Arbeit und Spaß sind uns wichtig. Das zeigt sich u.a. auch daran, dass in der Mitte unseres Großraumbüros ein Billard-Tisch steht, an der Wand ein Dart-Board hängt und die Kollegen im Erdgeschoss an einem antiken Flipper auf Punktejagd gehen.

Früher als viele andere Werbeagenturen haben wir integrierte Kommunikation auch praktisch gelebt - die Werbeagentur Opportunity Advertising GmbH wurde 1992 gegründet, bereits 1996 startete Opportunity Interactive GmbH als Full Service Internet-Provider. Zum 1.08.2013 wurden beide Unternehmen konsequent zur Opportunity Interactive Services GmbH fusioniert.

Wir arbeiten gerne sowohl auf Projektbasis als auch vertraglich gebunden. Und last but not least sind wir loyal und überaus anhänglich: Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir bereits viele Jahre zusammen. Zu deren Zufriedenheit und zu unserer.

Die Fakten im Überblick

Kontakt zu uns